Programm Freitag, 16. März 2018

Türöffnung: 19.00 Uhr

(Zutritt ab 16 Jahren oder in Begleitung Erwachsener)

DAMIAN LYNN

Damian Lynn festigte 2015 mit der Hitsingle « Memories» seinen Ruf als einer der vielversprechendsten Schweizer Newcomer. Das darauffolgende Debutalbum «Count To Ten» stieg bis auf Platz 12 der hiesigen Albumcharts. Es folgte die verdiente Auszeichnung mit einem Swiss Music Award in der Kategorie Best Talent. Mit «When We Do IT» hat uns Damian Lynn anfangs 2017 einen Radio Hit mit Suchtfaktor geschenkt. Neben einer ausgedehnten Tournee durch die Schweizer Clubs und Auftritten an fast allen bedeutenden Festivals spielte Damian Lynn auch einige Shows in Deutschland. Nun macht er Halt bei uns im Fricktal.

 

Website von DAMIAN LYNN besuchen

 

MARC SWAY

Seine starke Stimme ist unverkennbar! Und seit seinem Ohrwurm «Severina» ist der brasilianisch-schweizerische Musiker Marc Sway aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Alle seine Alben erreichten Spitzenplätze in den Charts. Nach einem TV-Abstecher als Coach bei "The Voice Of Switzerland" und Auftritten in seiner zweiten Heimat Brasilien ist er nun zurück im Studio, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Er gönnt sich aber zwischendurch ein paar exklusive Abstecher auf die Bühne, wo er sich am liebsten aufhält und wo er sein Publikum nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charme und hochklassigem Entertainment unterhalten wird.

 

Website von MARC SWAY besuchen

 

 

Grosser Barbetrieb bis 24:00 Uhr in der Halle