Programm Freitag, 17. März 2017

Türöffnung: 19.30 Uhr

(Zutritt ab 16 Jahren oder in Begleitung Erwachsener)

IRA MAY

Spielzeit: 20:15h

Buchstäblich über Nacht wurde Ira May 2014 zur gefeierten Künstlerin. Ihr Debut-Album landete auf Anhieb auf Platz 1 der Schweizer Longplay-Charts; die Medien und das Publikum sind begeistert!

Ihr zweites Album wurde im September 2016 veröffentlicht und schaffte es wiederum in die Top Ten der Albumcharts. Die total 16 Tracks präsentieren eine grosse stilistische Vielfalt – von Soul über jazzige und popige Klänge bis Reggae und Funk findet sich viel Spannendes auf „Eye of the Beholder“. Eine starke Sängerin und Songwriterin, die authentischer ist denn je. Eine Künstlerin, die konsequent ihren eigenen Weg verfolgt. Nun macht Ira May und ihre Band auf ihrer Schweizer Tournee erstmals einen Halt im Fricktal.

 

Website von IRA MAY besuchen

 

ADRIAN STERN

Spielzeit: 22.00h

Adrian Stern besitzt die schelmische Unbekümmertheit eines Tagträumers und er bändigt Melodien wie kein anderer. Sein neues Album „Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit Ihne dur d'Nacht“ klingt anders: Elektronische Musik umarmt die warmen Akkorde seiner akustischen Gitarre. Der Künstler hat eine neue Leichtigkeit des Songschreibens entdeckt, hat den inneren Kontrollfreak auf die Reservebank geschickt und seiner Intuition freien Lauf gelassen. Ein fetter, tiefer Bass und ein dumpfer Beat, darüber eine akustische Gitarre ­– das ist es, was er machen wollte. Mit dieser Mischung präsentieren sich die neuen Songs tanzbar und leicht und klingen immer noch eindeutig nach Adrian Stern. Im Frühling geht’s mit dem neuen Album auf Tour und eins ist klar: so hat man Adrian Stern noch nie live erlebt!

 

Website von ADRIAN STERN besuchen

 

Grosser Barbetrieb bis 24:00 Uhr in der Halle